Samstag, 16. Februar 2008

Kreismeisterschaften 2008 - Vormachtstellung bewiesen

Bei den Kreismeisterschaften in Reichenbach konnten unsere Luftgewehrschützen ihre führende Position im Kreis 94 Bergstrasse behaupten. Das wurde vor allem in der Mannschaftswertung deutlich, denn mit 1153 Ringen holte sich unsere 1.Mannschaft nun schon zum zehnten Mal in den vergangenen elf Jahren mit den Schützen Ronny Hechler, Markus Stumpf und Steffen Driemer den Titel. Nur knapp dahinter unsere 2.Mannschaft mit 1148 Ringen in der Besetzung Tobias Fraas, Thorsten Schmitt und Michael Helferich.

In der Einzelwertung siegte ebenfalls ein Weiherer: Ronny Hechler. Mit 386 Ringen holte er sich den Titel. Mit Platz zwei musste sich einmal mehr Markus Stumpf mit 385 Ringen zufrieden geben. Er kennt diesen Platz ja nun schon ziemlich gut. Holte er doch auch die vergangenen drei Jahre den Vizemeistertitel.

Weitere Plätze unserer Schützen:

Michael Helferich (4./384), Thorsten Schmitt (6./384), Steffen Driemer (7./382) und Tobias Fraas (8./380).

Nun bleibt abzuwarten, wie man bei den Gaumeisterschaften im Februar abschneidet.

Keine Kommentare: